Von Bild und Schrift über das Zeichen, zur Marke.

Ein starkes Logo, ist zentral für Ihren erfolgreichen Firmenauftritt. Sorgfältig entwickelt, treffsicher gestaltet, sind die verwendeten Elemente als Codes für die Zielgruppe verständlich und legen das Image Ihres Unternehmens fest. Die zeichenhafte, reduzierte Form entscheidet über den Wiedererkennungswert und ist dabei ebenso wichtig, wie Unverwechselbarkeit und Originalität. Die Etablierung eines Unternehmens als Marke, wird am besten durch ein starkes Logo als Teil der stimmigen CI unterstützt.

Der richtige Zeitpunkt zur „Renovierung“ eines zu alten oder einfach schlechten Logos ist fast immer derselbe: jetzt!

Vor jeder „Werbetätigkeit“ stellt sich die Frage, nach einer schlüssigen „Corporate Identity“ Ihres Unternehmens.

Die gut aufgebaute Campagne um neue Interessenten anzusprechen, oder für optimale Kundenbindung, gelingt am besten mit klaren Zielsetzungen und richtig dosiertem Medieneinsatz. Ihr Angebot wird gut wahrgenommen, wenn Zeitpunkt, Ort, und Medium gut gewählt und optimal genutzt werden. Eine Aufgabe, die Konsequenz und Planung verlangt.